Coming soon


Festschrift zum 200-Jahr-Jubiläum der Theatergesellschaft Stans

Das Laientheater Stans feiert 2024 sein 200-jähriges Bestehen und ist somit eine der ältesten noch aktiven Theatergesellschaften der Schweiz. Als Auftakt zum Jubiläumsjahr gibt es eine rund 70-seitige Festschrift, die keine Chronik sein wird, sondern eine aussergewöhnliche Erzählung.
Erscheint im November 2023


Biographie von Leo Bircher – Ein Leben in Balance

Als Kind brachte der Nidwaldner Leo Bircher im Bürgenstock-Resort Liegestühle zu den berühmten Showkünstlern an den Pool, später wurde er selber ein Unterhaltungsstar: Als Balance-Profi hält er bis heute mehrere Weltrekorde inne. Eine 70-seitige Biographie seines Lebens zwischen Glitter, Glanz und Fernsehshows
Erscheint 2024


Broschüre: Lignotherm mit Küng Holzbau

Küng Holzbau in Alpnach arbeitet nur mit Holz aus der Region und entwickelt mehrstöckige Vollholzhäuser ohne Leim, ohne Chemikalien und ohne Metall. Die neuste Eigenentwicklung: Eine Vollholz-Bodenheizung, präzise formuliert ein Holz-Unterboden-Heizsystem – oder eben Lignotherm. 


Video-Blog: Zug um Zug mit Hug und Hug

Nicht der erste, aber der beste und entspannteste Musikblog im weltweiten Internetz auf der Seite whipit.ch: Der Hug plaudert mit seiner Tochter Aline über die gemeinsame Passion: neue Musik und alte Lieder, Singzwang und Tanzdrang, Konzerte und Interviews. In unregelmässigen Abständen, aber immer wieder.